Das Social-Media-Gaming-Barbecue in Berlin! #smgbbq

Liebe Leser,

heute möchte ich Euch auf einen ganz besonderen Event in Berlin
aufmerksam machen. Am 03. September veranstalte ich zusammen mit der
Meltwater Group und der Bezirkszentralbibliothek Friedrichshain-Kreuzberg das Social-Media-Gaming-Barbecue in Berlin. Das besondere: Mein Kollege Dominic Walch hat ebenfalls einen echten „Son of Hibachi“-Grill d.h. zum ersten mal können wir auch zwei Grills und zwei Grillmeister zugreifen. Auch dieses mal wollen wir wieder grillen und uns dabei in lockerer Atmosphäre über Social-Media und Gaming unterhalten. Stattfinden wird das Ganze hinter der Bezirkszentralbibliothek in Friedrichshain-Kreuzberg und wir beginnen um 19h. Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenlos – allerdings muss jeder Teilnehmer seine eigenen Getränke und sein eigenes Grillgut mitbringen.

Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung. Das Team von Meltwater macht wirklich Spass und wann gab es schonmal ein Social-Media-Gaming-Barbecue mit zwei echten Grillmeistern?

Wenn Ihr am Barbecue teilnehmen wollt schickt mir bitte einfach eine
kurze Mail, damit wir besser planen können an:
christoph.deeg@googlemail.com

Beste Grüße

Christoph Deeg

2 Kommentare zu “Das Social-Media-Gaming-Barbecue in Berlin! #smgbbq

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s