Videointerview zum Wochenstart: Christina Tribble – Social-Media-Trainerin des US-State-Departments

Liebe Leser,

im letzten Jahr habe ich zusammen mit Christina Tribble Social-Media-Workshops für die Mitarbeiter der US-Botschaft Berlin sowie der US-Konsulate durchgeführt. Dabei habe ich auch das folgende Interview mit Christina Tribble aufgenommen. Viel Spass damit…

Christoph Deeg

Ein Kommentar zu “Videointerview zum Wochenstart: Christina Tribble – Social-Media-Trainerin des US-State-Departments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s