Der ultimative Video-Battle anläßlich des Social-Media-Gaming-Barbecue

Liebe Leser,

das Social-Media-Gaming-Barbecue ist ein wirklich spannendes Projekt. Als ich im Sommer diesen Jahres damit angefangen habe, ahnte ich noch nicht, was ich dabei alles erleben würde. Dass dabei sogar neue Aufträge und Projekte entstehen war nicht geplant – wurde von mir aber gerne angenommen:-)

Wie Ihr wisst führe ich immer wieder Videointerviews mit Menschen, die sich mit Social-Media oder Gaming beschäftigen. Ich möchte auf diesem Weg einen Einblick in die Realität von Unternehmen und Institutionen ermöglichen. Am 19. Dezember fand das letzte Social-Media-Gaming-Barbecue in diesem Jahr statt. Dabei habe ich nicht nur zwei Videointerviews führen können. Vielmehr veranstalteten wir am Schluss einen kleinen Video-Battle.

Wenn Ihr also wissen wollt, wer Sascha Lobo schlagen könnte, warum in Zukunft mehr Bäume überleben werden, warum Radio und TV langweilig sind, warum Gamer RTL nicht vergessen werden, warum Tanja Neumann in so vielen Dingen die erste für mich war und ist und warum sich das Internet dann doch durchsetzen wird solltet Ihr Euch diese beiden Videos ansehen.

Besten Dank an @ertraeglichkeit @mediomartin @musicaloris

Und nun viel Spass mit der Show

Christoph Deeg

Hier interviewt @ertraeglichkeit die drei Herren: @musicaloris @mediomartin und @crocksberlin zu Sascha Lobo, die Occupy-Bewegung und den Niedergang der Holzmedien…

Hier interviewt @ertraeglichkeit die drei Herren: @musicaloris @mediomartin und @crocksberlin zu Sascha Lobo, die Occupy-Bewegung und den Niedergang der Holzmedien…

2 Kommentare zu “Der ultimative Video-Battle anläßlich des Social-Media-Gaming-Barbecue

  1. Hi,

    das war auf jeden Fall ein echt lustiger Abend mit drei, für mich neuen, tollen Menschen…hoffe, wir können das mal wiederholen 😉

    Gruß
    Martin (@mediomartin)

Kommentar verfassen

