Update zum Jahresausklang des #smgbbq in #dortmund #düsseldorf #hamm #erkrath #neuss

Liebe Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war und ist ein spannendes Jahr. Mehr als 30 Institutionen, Unternehmen und Organisationen wurden und werden von mir in die digitale Zukunft begleitet. 2011 ist aber auch das Jahr des Social-Media-Gaming-Barbecue. Dieses Projekt ist nicht zu Ende. Im Gegenteil – es geht (hoffentlich) erst richtig los. Auch im Jahr 2012 wird es ein elementarer Bestandteil meiner Arbeit sein. Wenn alles gut geht werde ich es nach Kroatien bringen, d.h. alle Interessierten fahren mit mir für eine oder zwei Wochen nach Kroatien und lernen grillen, Social-Media-Management und Gaming – am Meer:-)

In den nächsten Tagen werde ich zudem die fertige Version des Social-Media-Battle präsentieren. Das Barbecue wird auch dieses Projekt begleiten.

In diesem Beitrag möchte ich aber vor allem auf die nächsten Wochen bis Weihnachten eingehen. Natürlich können wir aktuell nicht draußen grillen – aber wir können essen gehen oder uns auf ein Glas Wein/Bier/Tee verabreden. Deshalb nun hier die nächsten Termine und Orte bis Weihnachten:

04.12.: Dortmund
07.12.: Düsseldorf (ich hoffe ich sehe @musicaloris und @ertraeglichkeit wieder)
13.12. Hamm (Achtung wir feiern in meinen Geburtstag!)
14.12. Koblenz
18.12. Erkrath
19.12. Neuss

Ich hoffe ich kann an allen Terminen spannende Menschen kennenlernen. Dann werde ich auch weitere Videointerviews durchführen. Bitte verteilt diese Termine in Euren Communities – ich freue mich über jeden Teilnehmer. Und wer Lust hat mitzumachen, kann mich gerne via Mail oder Twitter kontaktieren.

Beste Grüße

Christoph Deeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s